Berndt Heymanns

Herr Berndt Heymanns ist seit August 2013 in seiner Beiratsfunktion für die Norecu Executive Search GmbH tätig.

Nach dem betriebswirtschaftlichen Studium an der Universität zu Köln und Unternehmertätigkeit im Familienunternehmen verantwortete Herr Heymanns als Vice President der DEG – Deutsche Investitions- und Entwicklungsgesellschaft GmbH, Köln – über mehr als 25 Jahre hinweg Finanzierungen von mittelständischen Unternehmen und Banken.

Innerhalb dieser Zeit war er auch als Aufsichtsrat internationaler Unternehmen aktiv.

“Wir freuen uns sehr, mit Herrn Heymanns einen ausgezeichneten internationalen Finanzexperten und ehemaligen Aufsichtsrat für uns gewonnen zu haben. Wir sind sicher, dass die Unterstützung von Herrn Heymanns uns entscheidend dabei helfen wird, unsere Geschäftsfelder und Finanzpläne weiter zu entwickeln und auszubauen.”