Christof Stelzer

Herr Christof Stelzer startete seine Karriere im Anschluss an seine BWL- und Wirtschaftsinformatik-Hochschulausbildung in Wien. Nach Stationen als Geschäftsführer wechselte er als Top-Manager zur Telekom und war dort verantwortlich für große Industriemergers. Als selbstständiger Managementberater in den Bereichen Merger & Acquisition, Finance und Change Management hat sich Herr Christof Stelzer auf dem Gebiet Telekommunikation & IT, in der Finanz- und Controlling-Branche sowie in der Logistik bei zahlreichen internationalen Firmenzusammenschlüssen und Projekten einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet.
 
„Wir freuen uns sehr, mit Herrn Stelzer eine ausgesprochene Managementpersönlichkeit gewonnen zu haben. Wir sind uns sicher, dass die Unterstützung von Herrn Stelzer entscheidend dabei helfen wird, unsere Geschäftsfelder weiter entwickeln zu können.“