Highlights & News

BPM: Personalmanagement-kongress 2017

By Anastasia Leichsenring

HR Evolution ist das Motto des diesjährigen Personalmanagementkongresses, der am 29. und 30. Juni in Berlin stattfindet. Viele unserer Partner sind Mitglieder des BPM und so ist auch für uns die Teilnahme an diesem maßgebenden Event selbstverständlich. In diesem Jahr vertritt Herr Stefan Müller-Rabin die Norecu und freut sich auf anregende Vorträge und spannende Gespräche.

 

Stefan Müller-Rabin ist Gründungspartner und Head of Industry der Norecu Executive Search GmbH. Seit über 15 Jahren betreut er Mandanten der produzierenden Industrie. Darunter namhafte Unternehmen im internationalen Mittelstand sowie Konzerne aus Automotive, Maschinenbau und Elektronik. Neben Geschäftsführungsmandaten liegt sein Fokus auf technischen Führungsrollen auf Director- und Vice-President-Level. Branchenübergreifend fokussiert sich Herr Müller-Rabin auf die Besetzung von Board- und Zentralfunktionen in Finanzen, IT und HR.